Keine News vorhanden!

INTENZIO. – Sparringpartner mit Wirkungsvielfalt

Als Ihr Sparringpartner sind wir dem vereinbarten Ziel verpflichtet, engagiert, verantwortungsvoll, partnerschaftlich, verbindlich, neugierig, begeisternd, wirksam, praxisnah, ergebnisorientiert, flexibel, loyal, ehrlich, achtsam, authentisch – ja, wenn nötig auch mal unbequem und konfrontierend… und immer gerne humorvoll!

Was macht die gute Beziehung zu unseren Kunden aus?

Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Vertrauen, Transparenz und Integrität sowie Begeisterung und Authentizität bestimmen die Arbeitsbeziehung zu unseren Kunden.

Unsere Kunden schätzen vor allem die Individualität unserer Maßnahmen sowie deren Praxisnähe, unsere Fähigkeit, die Beteiligten zu inspirieren und zu aktivieren, die hohe Akzeptanz bei den Teilnehmenden und, last but not least, Erfolg und Nachhaltigkeit der Ergebnisse.

Die hohe Qualität unserer Arbeit ist und bleibt uns wichtig. Daher festigen wir diese durch kontinuierliche Weiterbildung, laufendes Kunden-Feedback und regelmäßige Intervision und Supervision.

Wir sind stolz darauf, dass uns mit einer Vielzahl unserer Kunden eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit verbindet.