Keine News vorhanden!

Carola von Enckevort

ist Expertin für Management Entwicklung. Seit 2000 selbstständig als Unternehmensberaterin, Management-Coach und Trainerin arbeitet sie hauptsächlich mit und für mittelständische Unternehmen und Organisationen. Im Jahr 2007 gründete sie INTENZIO. Management Entwicklung. Die Diplom-Kauffrau ist als Business-Coach und Management-Trainerin ausgebildet und zertifiziert. Seit 2008 ist sie im Vorstand des Deutschen Verbands für Coaching und Training (dvct e.V.). Als Gutachterin zertifiziert Sie zudem Coachs und Trainer.

Schwerpunkte:

  • Entwicklung von Führungskultur und Führungskompetenz in mittelständischen Unternehmen
  • Executive-Coaching von Unternehmern und Top-Entscheidern
  • Coaching von Führungskräften und (Führungs-)Teams
  • Moderation von Workshops (z.B. Strategie & Ziele, Entwicklung von Unternehmensleitbild/ Führungskultur, Konflikte, Teamentwicklung)
  • Konzeption und Begleitung von Change-Prozessen im Mittelstand
  • Individuelle Trainings zur Entwicklung der Führungskultur mit den Themenschwerpunkten Führung (Persönlichkeit, Kompetenz, Verhalten), Kommunikation, Motivation, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Selbstmanagement und Kreativität.

Persönliches:

„Ich lebe und glaube an das, was ich in meiner Arbeit vermittele. Nur so kann ich überzeugen und begeistern, nur so kann ich authentisch sein. Meine Kunden sagen, dass ich mit Humor, viel positiver Energie und Motivationsfähigkeit hohe Akzeptanz und Wirkung erreiche.“

weiter
 mehr